Dieses Blog durchsuchen

20100713

Kochkunst Guide

Kochen ist ein sekundärer Beruf, das heisst, ihr könnt ihn immer erlernen, auch wenn ihr schon 2 Hauptberufe gelernt habt. Als Koch könnt ihr sonst nutzlose Gegenstände in etwas Essbares verwandeln. Auf höheren Stufen erlangt ihr durch dieses selbstgekochte Essen sogar wertvolle Buffs, z.B. Zauberschaden- oder Heilboni oder mehr Ausdauer. Es lohnt sich also!

Warum Kochkunst?

  • Mehr Essen: Als Koch verwandelt ihr ansonsten nutzlose Gegenstände in genießbare Leckereien, die ihr entweder selbst essen oder teurer als die Rohstoffe an Händler verkaufen könnt.
  • Buff-Food: Seit Burning Crusade gibt es so genanntes "Buff-Food", also Essen, das nach dem Verzehr für eine gewisse Zeit einen oder mehrere Statuswerte erhöht. Das ist besonders in Raids oder Dungeons praktisch und kann auch von Nicht-Köchen benutzt werden.
  • Tagesquests: Auch seit Burning Crusade gibt es tägliche Quests, die nur gelernte Köche annehmen und abschließen können. Diese Quests können täglich gemacht werden und Belohnen euch mit EP, Gold oder seltenen Rezepten.
  • Zeigt Gefühl! Mit Wrath of the Lich King wurde "emotionales" Essen eingeführt, das euch nach Verzehr einen Buff mit eurer momentan Stimmung, z.B. traurig oder glücklich, gibt. Das bringt euch spieltechnisch gesehen zwar nicht weiter, ist aber ein lustiges Gimmick, um eure Gefühle zu zeigen.

    (Quelle wowberufeguide.de) Mehr Infos und Tips >>> HIER <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Greetings, thx 4 comment, after check we will post you soon, may your journeys allways be save ^^